Berufliches Scheitern ist genauso normal wie Erfolg in der Karriere. Tatsächlich kann es uns sogar helfen, weiterzukommen. Die Sprecherinnen und Sprecher der
Hanauer Fuckup Nights zeigen uns genau das. Die Idee für diese Veranstaltung stammt von fünf Freunden aus Mexiko-Stadt, die vor Jahren beschlossen haben, Geschichten von beruflichen Niederlagen und Misserfolgen als Event aufzubereiten. Und es scheint, als hätten sie damit einen Nerv getroffen. Denn weltweit gibt es mittlerweile zahlreiche Fuckup Nights, bei denen Menschen aus verschiedenen Branchen auf der Bühne ihre grandiosen Misserfolge teilen - und dafür vom Publikum gefeiert werden.

 

Ich habe die Lizenz erworben, um Hanau seine eigene Fuckup Night zu ermöglichen. Meine Fuckupper kommen aus allen Branchen, haben den Mut, die Offenheit und vielleicht sogar den Humor, uns an ihren großen und kleinen Katastrophen teilhaben zu lassen. Sie zeigen dem Publikum, wie man aus Fehlschlägen lernen und sogar gestärkt daraus hervorgehen kann. Die Geschichten der Fuckup Night Hanau sollen inspirieren, ermutigen und uns dazu anregen, neue Denkmuster zu entwickeln und einen positiveren Umgang mit dem Scheitern zu finden.

 

Jede Rednerin und jeder Redner hat 10 Minuten Zeit, um ihre oder seine Geschichte zu präsentieren. Nach jedem Auftritt gibt es eine kurze Q&A-Session. Der Abend wird durch Networking, Getränke und ein entspanntes Ambiente abgerundet. Also erwerbe ein Ticket und lass uns gemeinsam die Kraft des Scheiterns entdecken! 

Erfolgreich scheitern - mit den Fuckup-Nights für Unternehmen!

Bisher waren die Fuckup-Nights nur für Gründer*innen verfügbar, aber jetzt können auch Unternehmen von diesem Format profitieren. Diese effizienten Sitzungen ermöglichen es Verantwortlichen, über Projekte zu berichten, bei denen Fehler passiert sind. Dies hat mehrere positive Auswirkungen auf das gesamte Unternehmen und seine Mitarbeitenden:

Fehler werden nicht mehr versteckt, sondern als Chance zur Lern- und Verbesserungsmöglichkeit gesehen. Verantwortliche gehen proaktiv mit Herausforderungen um. Das Unternehmen signalisiert langfristig, dass eine offene Fehlerkultur gelebt werden darf.

Diese Veranstaltungen können exklusiv bei mir gebucht werden. 
Es wäre ein Fehler es nicht zu tun.

Preis auf Anfrage