BUSINESS-COACHING

Willkommen in der Welt der Business-Optimierung, wo komplexe Systeme auf den Kopf gestellt werden, um sie besser zu machen als je zuvor!

Du denkst vielleicht, dein Unternehmen sei stabil und funktionsfähig - aber bist du sicher, dass du auf dem neuesten Stand der Zeit bist? Als Business-Coach bin ich hier, um deine Kommunikationsgewohnheiten und Werte auf den Prüfstand zu stellen und dich aus deiner Komfortzone zu holen.

Ich bin kein gewöhnlicher Berater - ich bin ein Disruptor! Was das genau bedeutet?
Ich stelle bestehende Geschäftsmodelle durch Innovationen oder radikale Veränderungen in Frage. Der Zusammenhang mit der Digitalisierung und der Entwicklung neuer Technologien behalte ich dabei immer im Blick.
Schön, dass du dich traust!



Von Karrierecoaching bis Existenzgründung

Durch meine Partnerschaft mit dem Bildungsträger "Die Plan-D-Akademie", erhältst du dies sogar über einen Bildungsgutschein

Bei Fragen und Interesse!? - melde dich gleich bei mir - 


SUPERVISION

 

Du möchtest dein berufliches Handeln professionalisieren und dabei auf höchstem Niveau arbeiten? Dann solltest du dich mit regelmäßigen Reflexionen und Supervisionen auseinandersetzen.

Fach- und Führungskräfte in allen Branchen nutzen Supervisionen, um ihre Qualität zu sichern und sich regelmäßig weiterzubilden. Egal, ob du dich für eine Einzel- oder Gruppensupervision, eine Fall- oder Teamsupervision entscheidest: Du wirst von einer klärenden, humorvollen und lösungsorientierten Zusammenarbeit profitieren.

In unseren Supervisionen werden nicht nur Probleme gewälzt, sondern wir feiern auch gemeinsam deine Erfolge! 

Also zögere nicht, sondern kontaktiere mich noch heute, um deine Karriere auf die nächste Stufe zu bringen!